Dürfen wir uns vorstellen?

„Guten Tag, was können wir für Sie tun?” Auch wenn wir seit über 100 Jahren erfolgreich auf dem Markt sind: Unser Enthusiasmus für Neues ist ungebrochen und jede Herausforderung ist uns willkommen! Und in unserer Vorstellung fängt jeder Auftrag mit einem netten, unverbindlichen Vorgespräch an. Apropos Anfang …

Der Wandel vom Handwerksbetrieb, gegründet 1912 von Otto Fischer, zum Industrieunternehmen gelang uns durch kontinuierliche Investitionen in Maschinen und Mitarbeiter. So entstand durch stetiges Wachstum und im Laufe der Zeit ein 3-Schicht-Betrieb mit 65 Mitarbeitern. Waren wir 1980 noch ein Kleinbetrieb mit Formulardruck als Hauptgeschäftsfeld, haben wir uns heute zu einem industrialisierten Produktionsbetrieb mit individualisierter Auflage von 1 bis in die Millionen entwickelt. Innovative Prozesse, wie der Umzug in die neue Produktionsstätte in Stederdorf und Automatisierungen in der Produktion sowie die Erweiterung unserer Produktionsstätten im Jahr 2005 um 1000 qm, haben uns zu einem der führenden Anbieter im Bogenoffset in Deutschland gemacht.

Als vollstufiger Betrieb bieten wir unseren Kunden von der Beratung bis zum Verteilerversand ein umfangreiches Portfolio. Denn so können wir gewährleisten, dass die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden jederzeit voll erfüllt werden. Und auch die langjährige Beziehungspflege zu Lieferanten und Dienstleistern ist ein wesentlicher Teil unseres zuverlässigen Erfolgskonzeptes. Hand in Hand mit den Kollegen zusammen zu arbeiten, hilft allen Beteiligten, ein perfektes Produkt abliefern zu können.

EIN TEAM FÜR ALLE FÄLLE

Der Erfolg hat viele Väter, sagt man. Dessen sind wir uns bewusst. Das Geheimnis unseres Erfolgs liegt aus unserer Sicht in der wertschätzenden Zusammenarbeit mit unsern Kunden, Partnern und nicht zuletzt unserer Mitarbeiter. Wir alle zusammen schaffen etwas – in aller Regel ein überzeugendes Printprodukt.

Aus diesen persönlichen Beziehungen heraus entstand auch unser gesellschaftliches Engagement. Sponsoring und Spenden für lokale Projekte und Vereine gehören für uns selbstverständlich dazu – Tradition verpflichtet, gestern wie heute.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über ein nettes Gespräch mit Ihnen – wann dürfen wir Sie einladen?