Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften ankommen – im Briefkasten Ihrer Zielgruppe. Von der Adressierung und Personalisierung über die Konfektionierung bis hin zu Postauflieferung. Bei der Deutschen Post AG oder einem alternativen Zustelldienstleister.
Die Personalisierung erfolgt im hochwertigen Laserdruck in Schwarz (Text) und CMYK (Text und Bilder) – ein – oder beidseitig, in kleinen Einladungen z. B. für exklusive Kunden-Events, oder ganz großen Auflagen, bei Massenmailings an den gesamten Adressstamm.
Dabei wählen Sie genau die für Ihr Projekt am besten geeignete Form aus. Z. B. das kuvertierte Mailing mit mehreren Bestandteilen, das maschinell oder auch manuell kuvertiert wird. Hier legen wir besonderen Wert auf den perfekten Abgleich mehrerer personalisierter Teile. Unkompliziert geht es mit der Direktadressierung auf dem Kuvert; die vierfarbige Personalisierung steigert die Öffnungsraten Ihres Mailings deutlich.
Sie möchten auf die Briefhülle verzichten? Wir produzieren für Sie Selfmailer, mit und ohne Verschlussklappe, verschlossen mit Klebepunkten oder Fugitivleim. Auch integrierte Coupons mit Abrissperforation sind denkbar, genauso wie gestanzte Formate. Je kreativer Ihr Mailing umgesetzt werden soll, desto wichtiger ist es, die postalischen Bestimmungen im Blick zu behalten. Darum kümmern wir uns gern für Sie.
Ebenfalls fest im Auge behalten wir die Portokosten. Wir helfen Ihnen Kosten einzusparen: mit Adressmanagement, Dublettenabgleich und Portooptimierung, etwa beim Versand als DIALOGPOST der Deutschen Post AG. Wenn Zeit Geld ist, empfiehlt sich ggf. der vollfrankierte Versand – mit Freimachungsvermerk oder klassischer Briefmarke.
Wir bringen Sie übrigens auch ohne Adressdaten ans Ziel bzw. in den Briefkasten: Mit der Serviceoption POSTAKTUELL der Deutschen Post AG versenden wir Ihre Botschaften in die Haushalte der von Ihnen selektierten Zielgebiete.
Die klassischen Lettershop-Aufgaben sind übrigens nur ein Teilbereich, in dem wir aktiv sind. In unserer Lettershop-Abteilung werden auch Filialausstattungen, bestehend aus Plakaten, Preisschildern, Displays, Katalogen und Flyer, kommissioniert und versendet. Auch besondere POS-Aktivitäten wie die Erstellung von Responsemitteln mit personalisierten Barcodes gehören zu unseren Aktivitäten.
Egal, was wir für Sie tun können: Wenn eine Umsetzung step-by-step geplant ist, lagern wir Vordrucke und weitere Materialien selbstverständlich ein, bis sie wieder gebraucht werden.